Christinas Homepage
Weihnachten 2017

Unser Familien Merry Christmas Baum sieht ganz schön aus. Er leuchtet im Dunkeln und funkelt schön. Auch wenn er nur mittel groß ist, aber mir gefällt er sehr gut. Oben in der Spitze hängt Gertruds Merry Christmas Schmuck im Baum.
Aber in diesem Jahr gab es keine weiße Weihnacht, sondern in diesem Jahr war es wieder Frühling. Für Merry Christmas Baum ist es aber kein Problem, weil er im Haus steht. Die Merry Christmas Familie freut sich, dass der Merry Christmans Baum und der Ficus Benjamini sich vertragen haben, und es keinen Streit gab. Und er hat diesmal am Weihnachten keine Blätter fallen lassen. Er war ganz lieb zu dem Ficus und hat es ganz toll gemacht.

2016 << | >> 2018

Wer Lust hat, kann mir eine Email schreiben!

Datenschutzerkl√§rung | Copyright © 2018 : Christina | login