Christinas Homepage
Weihnachten 2020

Mein Vater und ich haben einen Weihnachtsbaum aus Garlstedt geholt. Maria konnte leider nicht mit kommen, weil sie wegen Knieschmerzen nicht ins Auto steigen konnte. Und Herbert konnte Sebastian nicht ins Auto heben, weil er Rückenschmerzen bekommen hat. Und deshalb sind die beiden zu Hause geblieben. Herbert und ich sind am Samstag los gefahren zum Bauern unseres Vertrauens.

Im diesem Jahr ist der Weihnachtsbaum schön geschmückt. Wir hatten ein gemütliches Weihnachtsfest. Weil im Moment Corona-Zeit ist, haben wir keinen Besuch bekommen. Hoffentlich wird es im nächsten Jahr 2021 besser werden. Zum ersten Weihnachtstag gab es bei uns zum Abendbrot eine Ente zum Essen, die hat lecker geschmeckt.

2019 <<

Wer Lust hat, kann mir eine Email schreiben!

Datenschutzerkl√§rung | Copyright © 2018 : Christina | login